Vielen Dank an die Firma Garten- und Forstservice Aigner

Drucken

Die F1-Jugend des TV Schierling wurde durch eine großzügige Spende der ortsansässigen Firma Garten- und Forstservice Aigner mit neuen Trikots im Wert von 500 € ausgestattet. Firmeninhaber Anton Aigner und seine Frau Anita ließen sich nicht lange bitten und so konnten die dringend benötigten Trikots in den Vereinsfarben rot und weiß angeschafft werden. 

Welche große Freude sie den Kindern bereiteten zeigte sich sofort bei der ersten Präsentation. Auch die Trainer Michael Gaaß und Manuel Kammermeier waren hoch erfreut über die finanzielle Unterstützung durch die Familie Aigner. In den neuen Trikots sollen zukünftig viele Siege eingefahren werden. 

Aufgrund der Corona-Einschränkungen ist der Sponsor leider nicht persönlich auf dem Foto vertreten.