Unser Team E1 feiert verdiente Meisterschaft!

Unser Team E1 unter der sportlichen Leitung von Werner Holzer und Jürgen Höglmeier wurde in der vergangenen Saison in der U11-Gruppe Pattendorf ungeschlagen Meister. Mit einem Torverhältnis von 67:12 und 30 Punkten aus 10 Spielen, belegten unsere TVS-Nachwuchstalente verlustpunktfrei den 1. Platz. Mit der besten Abwehr und dem besten Angriff der Liga, können die TVS-Jungs sehr stolz auf eine geschlossene Mannschaftsleistung über die gesamte Saison hinweg sein!
 
Bei der Meisterschaftsfeier im Restaurant TopFour wurde jeder Spieler mit einer Meister-Medaille geehrt.
*Das war eine super Saison. Jungs, machts weiter so!*
 
Die Abteilungsleitung - der gesamte TV Schierling sind sehr stolz auf euch!!
 
 
 
Meisterfeier nach dem letzten Punktspiel
 
 
Meisterfeier im Top Four

SPONSOREN

Ademaj
Centro
BauerFrischluft
Heindl
1A Tanken Waschen
Spezial-Brauerei Schierling
Artinger Ohneis
J.Gascher
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba
Tele Radio
Ademaj
Centro
BauerFrischluft
Heindl
1A Tanken Waschen
Spezial-Brauerei Schierling
Artinger Ohneis
J.Gascher
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba
Tele Radio

TV Schierling e.V.

Abt. Fußball
Untere Austraße 14
84069 Schierling
 

Newsletter