Unsere F-Jugend bedankt sich für die tolle Unterstützung!!!

Unterstützung für TV-Fußballer

Ein großzügiges Sponsoring erhielten die Kinder der F1 und F2 (unter neun Jahre) Fußballjugend des TV Schierling von der bayernweit agierenden Zeitarbeitsfirma Loewe.

Diese sponserte für die Spieler sowie die Trainer beider Mannschaften neue Trainingsanzüge im Wert von 750 Euro. Zur offiziellen Vorstellung des neuen Outfits kam der Leiter der Loewe Niederlassung Regensburg, Marcus Reuschel, angereist. Er wünschte den Nachwuchstalenten stetige Freude an ihrem Sport und natürlich auch viele Siege. Die Trainer Denis Siegl und Michael Eifler, der den Kontakt zum Sponsor hergestellt hatte, dankten im Namen des Betreuerstabs der F-Junioren und auch der Kinder für diese enorme Zuwendung.

Marcus Reuschel sagte, das auf seine Vermittlung hin schon öfter jugendliche Sportler im Labertal von seiner Firma unterstützt wurden, er sehe darin auch den Ausdruck von Wertschätzung der Vereine und Betreuer für ihre Dienste in der Jugendarbeit.

 

 

 

Das Trainergespann Michael Eifler und Denis Siegl dankten dem Gönner Marcus Reuschel (hinter Reihe von links) für die großzügige Zuwendung.

Text/Foto: Robert Beck

 

 

 

Neue Trikots für F1-Junioren

Neue Trikots im Wert von 570 Euro erhielt die F1-Juniorenmannschaft (U9) des TV Schierling von der Bezirksdirektion Basler Versicherung, Thomas Froschhammer aus Unterlaichling.

Am Samstag fand die offizielle Vorstellung am TV Sportheim statt. Thomas Froschhammer unterstützt damit zum wiederholten Male den Jugendsport beim TV, wichtig ist es ihm nach seinen Worten dies regional zu tun. Gerade Sportvereine wie der TV Schierling würden gute Jugendarbeit leisten. Dies gelte es zu unterstützen. Den jungen Kickern wünschte er eine verletzungsfreie Saison und viele Siege mit der neuen Spielkleidung. Diesen Wunsch hatten die Spieler der F1 ihrem Gönner schon vor Kurzem erfüllt, beim ersten Auftritt mit den neuen Trikots feierte die Mannschaft einen 8:0 Kantersieg.

Die Trainer Denis Siegl und Michael Eifler dankten dem Gönner für diese großzügige Unterstützung.

Wie die Trainer erklärten, komme das Sponsoring gerade zur rechten Zeit, denn nach langer, langer Coronapause läuft der Spielbetrieb gerade wieder richtig an.

Das Team will natürlich auch gerne weiterhin den Wunsch des Sponsors auf „zufließende Punkte“ umsetzen.

 

 

- Bild: Die Trainer Michael Eifler und Denis Siegl dankten mit einigen Spielern Versicherungsfachmann Thomas Froschhammer (von links) für die neuen Trikots.

Text/Foto: Robert Beck