Derby-Kracher beim SV Niederleierndorf am 19.08.2018 - das sagt unser Trainer Raphael Zeilhofer

 

Das Heimspiel gegen Aufsteiger TV Aiglsbach II gewann die personell gebeutelte Truppe von Trainer Raphael Zeilhofer an Maria Himmelfahrt mit 3:1 (1:0).

Am Sonntag steht das Nachbarduell bei Tabellenführer SV Niederleierndorf auf dem Programm. „Mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe konnten wir das wichtige Spiel gegen Aiglsbach II gewinnen. Unser Zusammenspiel leidet natürlich momentan unter den vielen personellen Wechseln im Team – speziell das eingespielt sein macht unseren Gegner SV Niederleierndorf momentan stark. Dennoch hoffe ich, dass wir über Kampfgeist und eine gewisse "nichts-zu-verlieren"-Mentalität in das Spiel beim Nachbarn kommen. Ein Punktgewinn wäre eine Überraschung“, sagt Coach Raphael Zeilhofer.

Im Nachbarduell fallen erneut etwa zehn Spieler aus. Mario Lang und Mergim Zekolli kehren aus dem Urlaub zurück. 

 

 

SPONSOREN

Ademaj
Moden-Schweiss
Pub 14
1A Tanken Waschen
J.Gascher
Spezial-Brauerei Schierling
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba
Ademaj
Moden-Schweiss
Pub 14
1A Tanken Waschen
J.Gascher
Spezial-Brauerei Schierling
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba

 

TV Schierling e.V.

Abt. Fußball
Untere Austraße 14
84069 Schierling
 

Weitere Links

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok