Schierling "Erste" zu Gast beim TSV Ergoldsbach - das sagt unser Trainer Raphael Zeilhofer

Das sagt Coach Raphael Zeilhofer zum Kräftemessen mit dem alten Rivalen TSV Ergoldsbach:

„In Ergoldsbach erwartet uns ein Aufstiegskandidat, der sich durch robuste Spielweise sowie gefährliche Standards auszeichnet. Uns hat gegen SC Buch - wie so oft im Fußball, wenn man unten steht - das Glück gefehlt, um in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit haben wir kraft- und ideenlos agiert und konnten das Spiel in Unterzahl nicht drehen. Gezieltes Training ist seit vielen Wochen aufgrund Verletzungen, Urlauben und beruflichen Abwesenheiten kaum möglich - mit dem zur Verfügung stehenden Teil des Kaders haben wir in dieser Woche intensiv an Fitness und Torabschlüssen gearbeitet."

Es fehlen Maximilian Treitinger (Urlaub), Alex Winter (Knieprobleme), Konrad Meier (Urlaub), Dion Galuschko (Adduktorenprobleme), Hieu Nguyen (Bänderriss im Sprunggelenk), Raphael Zeilhofer (Oberschenkelprellung), Lukas Wittmann (Rückenprobleme), Mergim Zekolli (gesperrt). 

 

 

 

SPONSOREN

Ademaj
Moden-Schweiss
Pub 14
1A Tanken Waschen
J.Gascher
Spezial-Brauerei Schierling
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba
Ademaj
Moden-Schweiss
Pub 14
1A Tanken Waschen
J.Gascher
Spezial-Brauerei Schierling
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba

 

TV Schierling e.V.

Abt. Fußball
Untere Austraße 14
84069 Schierling
 

Weitere Links

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok