Schierlinger "Erste" empfängt den FC Leibersdorf - das sagt unser Trainer Raphael Zeilhofer. "Zweite" gegen ATSV Kelheim II

Die zehntplatzierte Truppe (7 Punkte)  von Trainer Raphael Zeilhofer stellt sich nach dem großen Derby-Kampf beim 1:1 gegen den SV Niederleierndorf auf das Kräftemessen mit Tabellennachbar FC Leibersdorf (9. Rang, 9 Punkte) ein:

„Mit Leibersdorf erwartet uns ein kampfstarker Gegner, der bisher erst ein Spiel verloren hat und sicher nicht leicht zu bezwingen ist. Wir werden wieder versuchen, fehlende Abstimmung durch großen Einsatz auszugleichen. Positiv stimmt mich die Defensivleistung in den letzten Spielen - dennoch haben wir in diesem Bereich noch enormen Steigerungsbedarf“, sagt Coach Zeilhofer.

 

Personell ist im Vergleich zum Derby mit einigen Veränderungen zu rechnen: Michael Schweiss, Aron, Celjan und Petrit  Ademaj, eventuell auch Kilian Rottmeier stehen wieder zur Verfügung.

Es fehlen Englbrecht, Kerscher (beide Urlaub), Meier (Knieprobleme), Nguyen (Außenbandriss im Sprunggelenk) und Galuschko (Adduktorenprobleme). Fraglich ist der Einsatz von Routinier Markus Will.

 

SPONSOREN

Ademaj
Moden-Schweiss
Pub 14
1A Tanken Waschen
J.Gascher
Spezial-Brauerei Schierling
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba
Ademaj
Moden-Schweiss
Pub 14
1A Tanken Waschen
J.Gascher
Spezial-Brauerei Schierling
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba

 

TV Schierling e.V.

Abt. Fußball
Untere Austraße 14
84069 Schierling
 

Weitere Links

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok