Schierlinger "Erste" zu Gast beim SV Ihrlerstein - das sagt unser Trainer Raphael Zeilhofer

„Die in den bisherigen sieben Spielen eingesetzten 22 Spieler drücken unser Hauptproblem, die fehlende Abstimmung, aus. Wenn zudem, wie zuletzt gegen Leibersdorf, einige Spieler nicht an ihre Leistungsgrenze kommen, reicht es in der Kreisliga gegen über Jahre gewachsene Teams für uns momentan nicht aus. Gegen Ihrlerstein sind wir sicher nicht chancenlos, müssen aber unbedingt wieder kompakter agieren. Hoffnung besteht auf die Rückkehr von Kilian Rottmeier, der sehr wichtig für unser Spiel ist.“  

Es fehlen Johannes Suchy, Alex Winter, Konrad Meier, Dion Galuschko, Hieu Nguyen, Adrian Diermeier, Lukas Wittmann, Marco Kerscher.

 

SPONSOREN

Ademaj
Moden-Schweiss
Pub 14
1A Tanken Waschen
J.Gascher
Spezial-Brauerei Schierling
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba
Ademaj
Moden-Schweiss
Pub 14
1A Tanken Waschen
J.Gascher
Spezial-Brauerei Schierling
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba

 

TV Schierling e.V.

Abt. Fußball
Untere Austraße 14
84069 Schierling
 

Weitere Links

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok