Förderkreis TV Schierling Abt. Fußball e.V.

Ein ganz herzliches Vergelt´s Gott geht an unseren "Förderkreis TV Schierling Abt. Fußball e.V.", ohne diesen unsere Abt. Fußball nicht mehr überlebensfähig wäre.

Hier ein kurzer Auszug aus der Satzung des Förderkreises:
1. Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports, durch die ideelle und finanzielle Förderung der Abteilung Fußball des Turnverein Schierling e.V. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch Beschaffung von Mitteln durch Beiträge, Spenden sowie durch Veranstaltungen, die der ideellen Werbung für den geförderten Zweck dienen.
2. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung (§ 51 ff AO). Er ist ein Förderverein i. S. von § 58 Nr. 1 AO, der seine Mittel ausschließlich und unmittelbar zur Förderung des steuerbegünstigten Zwecks verwendet. Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Mittel des Vereins dürfen nur für die satzungsmäßigen Zwecke verwendet werden.

Unser Förderkreis zählt zwischenzeitlich rd. 70 Mitglieder; ein beachtlicher Teil der Mittel wird für unsere Jugendarbeit eingesetzt.

  • Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich € 12 p.a.

  • Bereits mit einem Spendenbeitrag ab € 50 p.a. sind Sie dabei

  • Selbstverständlich erhalten Sie hierfür eine Spendenbescheinigung!

Werden auch Sie Mitglied

beim "Förderkreis TV Schierling Abt. Fußball e.V."

SPONSOREN

Ademaj
Moden-Schweiss
Pub 14
1A Tanken Waschen
J.Gascher
Spezial-Brauerei Schierling
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba
Ademaj
Moden-Schweiss
Pub 14
1A Tanken Waschen
J.Gascher
Spezial-Brauerei Schierling
Bräustüberl Schierling
Allianz Rittinger
Raiba

 

TV Schierling e.V.

Abt. Fußball
Untere Austraße 14
84069 Schierling
 

Weitere Links

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok