Vielen Dank an das Restaurant Top Four

 

Ein großzügiges Sponsoring erhielten unsere Kinder der D1 und D2 Fußballjugend des TV Schierling vom Restaurant TopFour. Die Familie Zettl sponserte für die Spielerinnen und Spieler sowie die Trainer und Betreuer beider Mannschaften neue Allwetterjacken im Wert von 1200 Euro.

Zur offiziellen Übergabe der Jacken kam Christopher Zettl auf das TV Sportgelände. Er wünschte den Nachwuchstalenten stetige Freude am Fußball und natürlich sportlichen Erfolg. Die konzentrierte Jugendarbeit der Fußballer unterstütze das Team des Restaurants gerne, weil er als ehemaliger Betreuer einer Jugendmannschaft im Verein wisse, welch gute Arbeit hier zu Gunsten von Kindern und Jugendlichen geleistet wird.

Den Spielerinnen und Spielern der beiden begünstigten Jugendteams wünschte er einen erfolgreichen Abschluss der laufenden Saison und Verletzungsfreiheit bei ihrem Hobby.

Die Trainer Werner Holzer, Jürgen Höglmeier und Fitim Gajraku dankten, auch im Namen des TV Schierling und der Kinder für diese enorme Zuwendung. Besonders auch dafür, dass das Restaurant TopFour schon ein zweites Mal den Schierlinger Jugendfußball mit großzügigem Sponsoring unterstützt.

Liebe Familie Zettl - Vergelt´s Gott!

 

SPONSOREN

Ademaj
Centro
Shana
BauerFrischluft
Heindl
1A Tanken Waschen
Spezial-Brauerei Schierling
Artinger Ohneis
J.Gascher
Allianz Rittinger
Raiba
Tele Radio
Ademaj
Centro
Shana
BauerFrischluft
Heindl
1A Tanken Waschen
Spezial-Brauerei Schierling
Artinger Ohneis
J.Gascher
Allianz Rittinger
Raiba
Tele Radio

TV Schierling e.V.

Abt. Fußball
Untere Austraße 14
84069 Schierling
 

Newsletter